Bundesgeschäftsstelle

Deutsche Verwaltungs-Gewerkschaft Bund
Händelstr. 38, 06114 Halle (Saale)

 0345/575-4680
 0345/575-4681

Unsere Mitarbeitenden sind telefonisch für Sie am Montag und Mittwoch von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu erreichen.

Bundesgeschäftsführer

Thomas Löwe

Deutsche Verwaltungs-Gewerkschaft Bund
Händelstr. 38, 06114 Halle (Saale)

 0391/7270294
 

Anfahrt

Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Linie 7 (Richtung Kröllwitz) und Linie 12 (Richtung Trotha) vom Hauptbahnhof Halle (Saale) nehmen. Ausstieg an der Haltestelle „Reileck“.

Mit dem Auto:

Von Magdeburg kommend die Ausfahrt Halle-Trotha nehmen und immer Richtung Zentrum fahren. Am Zoo gerade aus in die Reilstraße. In der Reilstraße über das Reileck fahren und sofort in die erste Straße rechts einbiegen (an der Ecke befindet sich Joeys Pizza-Service).

Parkflächen finden sich in der Straße. Aus allen anderen Richtungen die Ludwig-Wucherer-Straße links auf den Mühlweg verlassen. Den Mühlweg folgen (über die Ampelkreuzung der Bernburger-Straße) bis Karl-Liebknecht-Straße. Dort mit der Parkplatzsuche anfangen, da die Händelstraße als Einbahnstraße von dort nicht eingefahren werden kann. Hinter der Händelstraße finden sich noch Parkplätze, wenn man gleich rechts einbiegt. Ansonsten über das Reileck in die Händelstraße einbiegen.