DVG Bayern- Landesvorsitzender Reiner Meier im Gespräch mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Söder gratulierte am 7. Mai 2022 dem neu gewählten Landesvorsitzenden und wünschte den Erfolg für seinen Einsatz für die Beschäftigten des Öffentlichen Dienstes in Bayern.

Er hob die Leistungsfähigkeit besonders in schwierigen Zeiten, wie der Corona Pandemie hervor und dankte den Beschäftigten für ihren aussergewöhnlichen und zusätzlichen Leistungen für die Menschen in Bayern. Er wolle auch in Zukunft mit der Interessenvertretung DVG Bayern eng zusammenarbeiten. Es wurden weitere Gespräche mit den Resortministern Bayerns vereinbart. Auf den Öffentlichen Dienst in Bayern ist Verlass, so der Ministerpräsident abschließend.

Bild: Treffen mit dem Bayer. Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und Landesvorsitzender DVG Bayern , Reiner Meier. Bildrechte: DVG Bund